Kindergartentag 2011

Am 04. Mai war es endlich so weit. Der erste Zahnarztbesuch zum Anfassen, Ausprobieren und Ausfragen.
Zu Besuch in unserer Praxis waren die „ Delphine“ des Kindergarten Hüppekästchen aus Wahnheide. Mit viel Spaß, großem Interesse, staunenden Gesichtern und lautem Trubel erklärte das ganze Team der Zahnarztpraxis Wahnheide, mit vollem Körpereinsatz, die „Geheimnisse“ um alle zahnmedizinischen Geräte in einer modernen Zahnarztpraxis. Für alle die mochten gab es Hilfestellungen beim Zähne putzen nach „KAI“, Tipps zum richtigen Mund ausspülen, das „Zahnputz-Zauber-Lied von Irma“  zur Motivation bei der häuslichen Zahnpflege und  jeder der wollte, konnte einen Blick hinter die „Kulissen“ werfen.
Jeder kleine Gast bekam ein Zertifikat für die Teilnahme an diesem schönen Ereignis das unserem gesamten Praxisteam viel Freude bereitet hat.

Bis nächstes Jahr.

Ihre Zahnarztpraxis Wahnheide
Dr. Michael Graß & Dr. Nina Roth